<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
03.11.2018 07:01:23

Ausblick: IntriCon öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

IntriCon wird am 05.11.2018 das Zahlenwerk zum am 30.09.2018 ausgelaufenen Quartal vorlegen.

Die Prognosen von 3 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 0,197 USD. Dies würde einem Zuwachs von 31,33 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem IntriCon 0,150 USD je Aktie vermeldete.

3 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 30,2 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 25,55 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 24,0 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 3 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 0,703 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 0,290 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 3 Analysten durchschnittlich auf 115,8 Millionen USD, gegenüber 88,3 Millionen USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu IntriCon CorpShsmehr Analysen

03.01.19 IntriCon Buy Dougherty & Company LLC
11.09.18 IntriCon Neutral Dougherty & Company LLC
22.08.18 IntriCon Buy B. Riley FBR
26.07.18 IntriCon Buy Stifel, Nicolaus & Co., Inc.
15.06.18 IntriCon Buy Stifel, Nicolaus & Co., Inc.

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

IntriCon CorpShs 20.46 0.15% IntriCon CorpShs

Finanzen.net News

pagehit