<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.07.2019 07:01:51

Ausblick: International Paper zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

International Paper wird am 25.07.2019 die Bücher zum am 30.06.2019 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Die Schätzungen von 13 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 1,03 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 13,45 Prozent verringert. Damals waren 1,19 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

11 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 5,83 Milliarden USD – das würde einem Abschlag von 0,04 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 5,83 Milliarden USD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 13 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 4,79 USD prognostiziert. Im Vorjahr waren es 5,32 USD je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 12 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 23,00 Milliarden USD umgesetzt werden sollen, gegenüber 23,31 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu International Paper Co.mehr Analysen

23.10.18 International Paper Neutral Seaport Global Securities
12.10.18 International Paper Market Perform BMO Capital Markets
18.06.18 International Paper Hold Deutsche Bank AG
08.06.18 International Paper Outperform BMO Capital Markets
09.03.18 International Paper Market Perform BMO Capital Markets

Eintrag hinzufügen

SMI auf Rekordkurs – Notenbanken im Fokus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit