<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.07.2019 07:03:06

Ausblick: Intellicheck Mobilisa mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Intellicheck Mobilisa wird am 01.08.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

2 Analysten erwarten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,070 USD. Im Vorjahresquartal waren ebenfalls -0,070 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

2 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz eine Steigerung von 38,00 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 1,0 Millionen USD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 1,4 Millionen USD aus.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 2 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Verlust von -0,265 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier -0,260 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 2 Analysten im Schnitt von insgesamt 5,9 Millionen USD aus im Gegensatz zu 4,4 Millionen USD Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Intellicheck Mobilisa Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit