+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.04.2019 07:02:31

Ausblick: Intellicheck Mobilisa informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Intellicheck Mobilisa wird am 01.05.2019 die Bilanz zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

Im Durchschnitt erwarten 2 Analysten einen Quartalsverlust je Aktie von -0,055 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Verlust von -0,070 USD je Aktie vermeldet.

2 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 19,81 Prozent auf 1,3 Millionen USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 1,1 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Die Prognosen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Verlust je Aktie von -0,175 USD, gegenüber -0,260 USD je Aktie im Vorjahr. Beim Jahresumsatz erwarten 2 Analysten durchschnittlich 5,9 Millionen USD im Vergleich zu 4,4 Millionen USD im vorherigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Intellicheck Mobilisa Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News