+++ deriBX - Der neue und innovative Handelsplatz der BX Swiss. Mehr erfahren! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.11.2018 07:03:40

Ausblick: Inovio Pharmaceuticals gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Inovio Pharmaceuticals stellt am 08.11.2018 die jüngste Quartalsbilanz zum am 30.09.2018 abgelaufenen Quartal vor.

5 Analysten schätzen im Schnitt, dass Inovio Pharmaceuticals im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von -0,297 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -0,400 USD je Aktie gewesen.

4 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Steigerung von 45,08 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 2,6 Millionen USD. Dementsprechend gehen die Experten bei Inovio Pharmaceuticals für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 3,8 Millionen USD aus.

6 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Verlust von -0,991 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren -1,090 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 5 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 35,4 Millionen USD, gegenüber 42,2 Millionen USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Inovio Pharmaceuticals Incmehr Analysen

15.02.18 Inovio Pharmaceuticals Buy Maxim Group

Eintrag hinzufügen

SMI im Aufwind – Saudi Aramco vor IPO | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;