<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.04.2019 07:01:42

Ausblick: Hitachi Construction Machinery informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

Hitachi Construction Machinery lädt am 24.04.2019 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.03.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 67,76 JPY aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 80,40 JPY erwirtschaftet worden.

Im abgelaufenen Quartal soll Hitachi Construction Machinery nach den Prognosen von 6 Analysten im Schnitt 274,59 Milliarden JPY umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 0,24 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 275,25 Milliarden JPY umgesetzt worden.

Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 15 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 305,71 JPY, gegenüber 282,00 JPY je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 14 Analysten im Durchschnitt 1.018,49 Milliarden JPY, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 959,15 Milliarden JPY generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch