<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.05.2019 07:01:15

Ausblick: Hibbett Sports stellt das Zahlenwerk zum vergangenen Quartal vor

Hibbett Sports lädt am 24.05.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 30.04.2019 endete.

Im Schnitt gehen 9 Analysten von einem Gewinn von 1,32 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 1,12 USD je Aktie erzielt worden.

7 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 327,0 Millionen USD – das wäre ein Zuwachs von 19,05 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 274,7 Millionen USD umgesetzt worden waren.

9 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 1,90 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 1,77 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 7 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 1,13 Milliarden USD, gegenüber 1,01 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Hibbett Sports IncShsmehr Analysen

27.08.18 Hibbett Sports Hold Canaccord Adams
16.08.18 Hibbett Sports Hold Stifel, Nicolaus & Co., Inc.

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Hibbett Sports IncShs 19.09 -7.46% Hibbett Sports IncShs

Finanzen.net News

pagehit