<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.07.2019 07:03:04

Ausblick: Heritage Insurance verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Heritage Insurance wird am 01.08.2019 die Bilanz zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

5 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,449 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 398,89 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,090 USD je Aktie erzielt worden waren.

Im abgelaufenen Quartal soll Heritage Insurance nach den Prognosen von 3 Analysten 120,2 Millionen USD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 1,91 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 118,0 Millionen USD umgesetzt worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 5 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 1,08 USD prognostiziert. Im Vorjahr waren es 1,04 USD je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 3 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 482,4 Millionen USD umgesetzt werden sollen, gegenüber 480,2 Millionen USD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Heritage Insurance Holdings Incmehr Analysen

Eintrag hinzufügen