<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
21.10.2018 07:01:19

Ausblick: Hanmi Financial stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Hanmi Financial präsentiert in der am 23.10.2018 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.09.2018 endete.

5 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,500 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 8,70 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,460 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite erwarten 4 Analysten ein Plus von 0,06 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 53,8 Millionen USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 53,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Die Schätzungen von 5 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,99 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 1,81 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 4 Analysten von durchschnittlich 211,3 Millionen USD aus, nachdem im Vorjahr 209,4 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch