<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.11.2018 07:03:02

Ausblick: H Lundbeck A-S öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

H Lundbeck A-S wird am 07.11.2018 Zahlen zum jüngsten Quartal vorlegen, das am 30.09.2018 abgelaufen ist.

In Sachen EPS gehen 8 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 5,32 DKK je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte H Lundbeck A-S noch 4,41 DKK je Aktie eingenommen.

Auf der Umsatzseite soll H Lundbeck A-S 8 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 4,56 Milliarden DKK verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 4,93 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte H Lundbeck A-S 4,35 Milliarden DKK umsetzen können.

Für das Fiskaljahr rechnen 17 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 21,82 DKK, gegenüber 13,27 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 15 Analysten durchschnittlich auf 17,98 Milliarden DKK geschätzt, nachdem im Vorjahr 17,23 Milliarden DKK generiert wurden.

Redaktion finanzen.ch