<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
26.02.2019 07:02:10

Ausblick: Gulf Island Fabrication stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Gulf Island Fabrication stellt am 28.02.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

1 Analyst geht von einem Verlust je Aktie von -0,340 USD aus. Im Vorjahresquartal waren -1,620 USD je Aktie erwirtschaftet worden.

Beim Umsatz erwartet insgesamt 1 Analyst eine Steigerung von 48,98 Prozent auf 55,5 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte Gulf Island Fabrication noch 37,3 Millionen USD umgesetzt.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr geht 1 Analyst von einem Verlust je Aktie von -1,290 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren -3,020 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwartet 1 Analyst 216,6 Millionen USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 171,0 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch