<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.07.2019 07:01:51

Ausblick: Fujitsu präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Fujitsu präsentiert am 25.07.2019 die Bilanzzahlen zum am 30.06.2019 beendeten Jahresviertel.

Die Prognosen von 4 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -30,144 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Fujitsu noch ein Gewinn pro Aktie von 355,10 JPY in den Büchern gestanden.

6 Analysten rechnen durchschnittlich mit einem Umsatz von 838,61 Milliarden JPY gegenüber 867,66 Milliarden JPY im Vorjahresquartal – das entspräche einem Verlust von 3,35 Prozent.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 15 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 550,70 JPY, wohingegen im Vorjahr noch 512,50 JPY vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 15 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 3.772,53 Milliarden JPY erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 3.952,44 Milliarden JPY waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Fujitsu Ltd.mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

SMI auf Rekordkurs – Notenbanken im Fokus | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Fujitsu Ltd. 8'397.00 0.89% Fujitsu Ltd.

Finanzen.net News

pagehit