<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.05.2019 07:02:34

Ausblick: FS Investment legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

FS Investment präsentiert in der am 08.05.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2019 endete.

Im Schnitt gehen 8 Analysten von einem Gewinn von 0,190 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,210 USD je Aktie erzielt worden.

Auf der Umsatzseite soll FS Investment 6 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 190,8 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 88,87 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte FS Investment 101,0 Millionen USD umsetzen können.

Die Erwartungen von 8 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,769 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 0,850 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 6 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 769,7 Millionen USD, gegenüber 394,0 Millionen USD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu FS Investment Corpmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Die neue Welt der Kryptoanlagen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

FS Investment Corp 6.30 0.32% FS Investment Corp

Finanzen.net News