Bitcoin steigt nach dem Halving wieder über 9‘000 Franken. Jetzt Bitcoin handeln! -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
29.04.2019 07:02:29

Ausblick: Flushing Financial stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Flushing Financial lädt am 30.04.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 31.03.2019 endete.

4 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Gewinn von 0,388 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 0,370 USD je Aktie erzielt worden.

3 Analysten gehen im Schnitt beim Umsatz von 44,0 Millionen USD – das würde einem Abschlag von 4,04 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 45,8 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Der Ausblick von 5 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 1,77 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 1,94 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 4 Analysten auf durchschnittlich 179,3 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 177,7 Millionen USD in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.ch