<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 07:01:33

Ausblick: First Foundation zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

First Foundation wird am 24.07.2019 die Bücher zum am 30.06.2019 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

5 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,268 USD gegenüber 0,120 USD im Vorjahresquartal.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll First Foundation in dem im Juni abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 17,11 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 4 Analysten durchschnittlich bei 50,6 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 43,2 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,22 USD, während im vorherigen Jahr noch 1,01 USD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 211,5 Millionen USD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 191,4 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu First Foundation Incmehr Analysen

01.02.18 First Foundation Buy B. Riley FBR, Inc.

Eintrag hinzufügen

Hochspannung bei AMS – Teilentwarnung bei S+B | BX Swiss

Aktien in diesem Artikel

First Foundation Inc 16.27 0.68% First Foundation Inc

Finanzen.net News

pagehit
FinanzenNet.Finando.Web.Core.Areas.Article.ViewModels.News.DetailsViewModel FinanzenNet.Finando.Web.Core.Extensions.VueComponent ;