<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
11.08.2019 07:01:28

Ausblick: Famous DaveS of America zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Famous DaveS of America lädt am 12.08.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 30.06.2019 endete.

2 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,070 USD. Im Vorjahresquartal waren 0,190 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Famous DaveS of America 2 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 20,1 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 37,96 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Famous DaveS of America 14,5 Millionen USD umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 2 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,180 USD, gegenüber 0,620 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt 74,8 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 54,9 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch