+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
12.02.2019 07:02:24

Ausblick: Fairfax Financial stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Fairfax Financial wird am 14.02.2019 die Bücher zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

7 Analysten schätzen im Schnitt, dass Fairfax Financial im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 9,74 CAD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 37,70 CAD je Aktie gewesen.

Auf der Umsatzseite erwarten 3 Analysten ein Plus von 12,62 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 4,73 Milliarden CAD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 4,20 Milliarden CAD in den Büchern gestanden.

Auf das gesamte abgelaufene Fiskaljahr blickend, rechnen 7 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 48,08 CAD je Aktie. Im Fiskalvorjahr war hier ein Gewinn von 81,50 CAD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 4 Analysten durchschnittlich auf 20,08 Milliarden CAD, gegenüber 15,31 Milliarden CAD im entsprechenden Zeitraum zuvor.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Fairfax Financial Holdings LtdShs Subord.Vtgmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Auf und Ab nach Brexit-Deal und Quartalszahlen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit