<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.10.2018 07:03:58

Ausblick: Enbridge Energy Partners LPPartnership Units präsentiert Quartalsergebnisse

Enbridge Energy Partners LPPartnership Units wird am 01.11.2018 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2018 abgelaufen ist.

Im Schnitt gehen 5 Analysten von einem Gewinn von 0,147 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,240 USD je Aktie erzielt worden.

Die Schätzungen von 3 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 568,1 Millionen USD – ein Minus von 7,83 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Enbridge Energy Partners LPPartnership Units 616,4 Millionen USD erwirtschaften konnte.

Die Erwartungen von 6 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,696 USD je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren 0,500 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 4 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 2,27 Milliarden USD, gegenüber 3,00 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch

Nachrichten zu Enbridge Energy Partners LPPartnership Unitsmehr Nachrichten

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Finanzen.net News

pagehit