<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 07:01:33

Ausblick: Echo Global Logistics gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Echo Global Logistics gibt am 24.07.2019 die Zahlen für das am 30.06.2019 abgelaufene Quartal bekannt.

11 Analysten schätzen im Schnitt, dass Echo Global Logistics im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,426 USD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 0,460 USD je Aktie gewesen.

Echo Global Logistics soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 581,0 Millionen USD abgeschlossen haben – davon gehen 9 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einem Abschlag von 8,48 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 634,8 Millionen USD erwirtschaftet worden waren.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 11 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,77 USD aus. Im Vorjahr waren 1,88 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 10 Analysten im Durchschnitt 2,32 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 2,44 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Echo Global Logistics Incmehr Analysen

25.07.19 Echo Global Logistics Outperform Cowen and Company, LLC
26.10.18 Echo Global Logistics Outperform Barrington Research
25.10.18 Echo Global Logistics Outperform Cowen and Company, LLC
26.07.18 Echo Global Logistics Outperform Cowen and Company, LLC
16.07.18 Echo Global Logistics Outperform Cowen and Company, LLC

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit