+++ Mit dem neuen «Crypto Portfolio» von Vontobel diversifiziert an der Wertentwicklung von gleich fünf Kryptowährungen partizipieren. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.03.2019 07:01:18

Ausblick: Dynagas LNG Partners LP Partnership Units stellt Quartalsergebnis zum abgelaufenen Jahresviertel vor

Dynagas LNG Partners LP Partnership Units wird am 21.03.2019 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.12.2018 abgelaufen ist.

Im Durchschnitt erwarten 4 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,078 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,160 USD je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 5 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 7,37 Prozent auf 31,9 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 34,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr gehen 5 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,461 USD aus, während im Fiskalvorjahr 0,740 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 6 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst beendeten Fiskaljahr insgesamt 125,9 Millionen USD in den Büchern stehen werden, gegenüber vorherig generierten 139,0 Millionen USD.

Redaktion finanzen.ch

Eintrag hinzufügen

SMI trotz Coronavirus stabil | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit
;