<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.11.2018 07:01:44

Ausblick: Dynagas LNG Partners LP Partnership Units legt Quartalsergebnis vor

Dynagas LNG Partners LP Partnership Units stellt am 15.11.2018 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,080 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Dynagas LNG Partners LP Partnership Units ein EPS von 0,150 USD je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 5 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 3,88 Prozent auf 32,2 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 33,5 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 3 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,388 USD, gegenüber 0,740 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 4 Analysten im Durchschnitt 125,9 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 139,0 Millionen USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit