<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
15.07.2019 07:01:15

Ausblick: Dubai Islamic Bank präsentiert Bilanzzahlen zum jüngsten Jahresviertel

Dubai Islamic Bank wird am 17.07.2019 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

Im Durchschnitt erwartet 1 Analyst einen Quartalsgewinn je Aktie von 0,160 AED. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 0,205 AED je Aktie vermeldet.

2 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,17 Milliarden AED – das wäre ein Zuwachs von 6,50 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,04 Milliarden AED umgesetzt worden waren.

In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 5 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 0,671 AED je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 0,700 AED je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt von insgesamt 8,65 Milliarden AED aus im Gegensatz zu 7,91 Milliarden AED Jahresumsatz im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Dubai Islamic Bank Ltdmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Mieser Wochenstart Dank Coronavirus | BX Swiss TV

Finanzen.net News

pagehit
;