<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
22.07.2019 07:01:33

Ausblick: Deutsche Bank Mexico verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Deutsche Bank Mexico wird am 24.07.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 30.06.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Im Schnitt geht 1 Analyst von einem Gewinn von 0,038 MXN je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren -0,025 MXN je Aktie erzielt worden.

Im abgelaufenen Quartal soll Deutsche Bank Mexico nach der Prognose von 1 Analyst 519,9 Millionen MXN umgesetzt haben. Das entspricht einem Abschlag von 0,34 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 521,7 Millionen MXN umgesetzt worden.

1 Analyst gibt für das laufende Fiskaljahr eine Schätzung von 0,184 MXN je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren -1,023 MXN je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz geht 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 2,09 Milliarden MXN, gegenüber 2,06 Milliarden MXN im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Deutsche Bank Mexico SA Institucion de Banca Multiple Division Fiduciaria Certificados Bursatiles Fimehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Hochspannung bei AMS – Teilentwarnung bei S+B | BX Swiss

Finanzen.net News