+++ Ihre Meinung ist uns wichtig: Wie zufrieden sind Sie mit finanzen.ch? - Hier an unserer Umfrage teilnehmen! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.03.2019 07:01:36

Ausblick: Denison Mines vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

Denison Mines präsentiert in der am 07.03.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.12.2018 endete.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich -0,011 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch -0,013 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.

1 Analyst rechnet mit einem Umsatz von 3,9 Millionen CAD gegenüber 4,1 Millionen CAD im Vorjahresquartal – das entspräche einem Verlust von 3,70 Prozent.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 7 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,034 CAD, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch -0,039 CAD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 6 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 15,7 Millionen CAD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 14,2 Millionen CAD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Denison Mines CorpShsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Auf und Ab nach Brexit-Deal und Quartalszahlen | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Denison Mines CorpShs 0.60 -3.23% Denison Mines CorpShs

Finanzen.net News

pagehit