<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
14.08.2019 07:01:34

Ausblick: Deere legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor

Deere wird sich am 16.08.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.07.2019 beendeten Quartals äussern.

17 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,85 USD. Im Vorjahresquartal waren 2,59 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite soll Deere 12 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 9,44 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 1,63 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Deere 9,29 Milliarden USD umsetzen können.

Für das Fiskaljahr rechnen 19 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 10,22 USD im Vergleich zu 9,39 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 15 Analysten durchschnittlich bei 34,99 Milliarden USD, gegenüber 33,35 Milliarden USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch