<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
23.04.2019 07:02:04

Ausblick: CVB Financial informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse

CVB Financial präsentiert am 24.04.2019 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2019 beendeten Jahresviertel.

Die Schätzungen von 8 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,343 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 0,320 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 7 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 45,72 Prozent auf 121,6 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte CVB Financial noch 83,4 Millionen USD umgesetzt.

8 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 1,47 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 1,24 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 7 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 467,2 Millionen USD, gegenüber 392,5 Millionen USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch