<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.02.2020 07:02:12

Ausblick: CubeSmart präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

CubeSmart wird am 20.02.2020 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 31.12.2019 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 4 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,193 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 0,260 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 8 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 4,16 Prozent auf 160,2 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte CubeSmart noch 153,8 Millionen USD umgesetzt.

4 Analysten geben für das beendete Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 0,860 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das entsprechende Fiskaljahr davor ein Verlust. Damals waren 0,890 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 9 Analysten im Schnitt für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr von insgesamt 622,0 Millionen USD, gegenüber 597,9 Millionen USD im entsprechenden Zeitraum zuvor, aus.

Redaktion finanzen.ch