<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
05.02.2019 07:02:28

Ausblick: Corporate Office Properties Trus zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Corporate Office Properties Trus stellt am 07.02.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,193 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 93,00 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,100 USD je Aktie erzielt worden waren.

Auf der Umsatzseite soll Corporate Office Properties Trus 3 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 132,4 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 30,44 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Corporate Office Properties Trus 101,5 Millionen USD umsetzen können.

In Bezug auf das abgelaufene Fiskaljahr haben 4 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 0,736 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren hier 0,570 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt von insgesamt 518,2 Millionen USD aus, im Gegensatz zu 405,7 Millionen USD im entsprechend vorigen Fiskaljahr.

Redaktion finanzen.ch