+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
19.08.2019 07:01:27

Ausblick: Corby Spirit and Wine präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Corby Spirit and Wine äussert sich am 21.08.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.06.2019 abgelaufenen Quartals.

1 Analyst schätzt, dass Corby Spirit and Wine für das jüngste Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,310 CAD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 0,330 CAD je Aktie erwirtschaftet.

Auf der Umsatzseite prognostiziert 1 Analyst ein Minus von 5,20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal. Der Analyst erwartet einen Umsatz von 38,3 Millionen CAD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen 40,4 Millionen CAD umgesetzt.

Für das jüngst beendete Fiskaljahr prognostiziert 1 Analyst einen Gewinn je Aktie von 0,940 CAD, gegenüber 0,900 im entsprechenden Fiskalvorjahr. Der Umsatz wird von 1 Analyst auf 147,0 Millionen CAD geschätzt, nachdem im Zeitraum zuvor 146,6 Millionen CAD erwirtschaftet wurden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Corby Spirit and Wine Ltd (A)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit