<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.04.2019 07:02:42

Ausblick: Consolidated Edison legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Consolidated Edison präsentiert in der am 02.05.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2019 endete.

10 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,37 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 1,38 USD erwirtschaftet worden.

Auf der Umsatzseite soll Consolidated Edison 4 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 3,39 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 0,92 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Consolidated Edison 3,36 Milliarden USD umsetzen können.

Auf das gesamte laufende Fiskaljahr blickend, rechnen 16 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 4,34 USD je Aktie. Im Vorjahr war hier ein Gewinn von 4,33 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 8 Analysten durchschnittlich auf 12,54 Milliarden USD, gegenüber 12,34 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Consolidated Edison Inc.mehr Analysen

24.07.18 Consolidated Edison Sector Underperform Scotia Howard Weil

Eintrag hinzufügen

Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News

pagehit