<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
26.03.2019 07:01:38

Ausblick: Companhia Energetica de Minas Gerais - CEMIG stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Companhia Energetica de Minas Gerais - CEMIG wird sich am 28.03.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2018 beendeten Quartals äussern.

In Sachen EPS gehen 2 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,251 BRL je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Companhia Energetica de Minas Gerais - CEMIG noch 0,420 BRL je Aktie eingenommen.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 2 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 5,67 Prozent auf 5,98 Milliarden BRL. Im Vorjahresviertel hatte Companhia Energetica de Minas Gerais - CEMIG noch 6,34 Milliarden BRL umgesetzt.

Der Ausblick von 9 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,839 BRL. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 0,690 BRL vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 10 Analysten auf durchschnittlich 21,83 Milliarden BRL, nachdem im Fiskaljahr zuvor 21,71 Milliarden BRL in den Büchern standen.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Companhia Energetica de Minas Gerais - CEMIG Pfd Shsmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Finanzen.net News