<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
21.01.2019 07:01:21

Ausblick: Cohen Steers zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Cohen Steers wird am 23.01.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 31.12.2018 abgelaufenen Quartal offenlegen.

Die Prognosen von 4 Analysten erwarten beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal im Durchschnitt 0,606 USD. Dies würde einem Zuwachs von 10,18 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem Cohen Steers 0,550 USD je Aktie vermeldete.

Auf der Umsatzseite soll Cohen Steers 3 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 96,9 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzabschwächung von 2,50 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Cohen Steers 99,3 Millionen USD umsetzen können.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,45 USD, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch 2,07 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 4 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 383,9 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 378,2 Millionen USD waren.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Cohen & Steers Inc.mehr Analysen

22.04.19 Cohen & Steers Hold Gabelli & Co
11.01.18 Cohen & Steers Hold Gabelli & Co

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Cohen & Steers Inc. 49.45 -0.40% Cohen & Steers Inc.

Finanzen.net News

pagehit