<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
15.04.2019 07:01:23

Ausblick: Cohen Steers zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Cohen Steers wird am 17.04.2019 die Geschäftsergebnisse zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal offenlegen.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,550 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 11,29 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,620 USD je Aktie erzielt worden waren.

Beim Umsatz für das abgelaufene Quartal erwarten 3 Analysten eine durchschnittliche Verringerung von 5,41 Prozent auf 89,3 Millionen USD. Ein Jahr zuvor war ein Umsatz von 94,4 Millionen USD erwirtschaftet worden.

5 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 2,48 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 2,40 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 395,5 Millionen USD, gegenüber 381,1 Millionen USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Cohen & Steers Inc.mehr Analysen

22.04.19 Cohen & Steers Hold Gabelli & Co
11.01.18 Cohen & Steers Hold Gabelli & Co

Eintrag hinzufügen

Aktien in diesem Artikel

Cohen & Steers Inc. 49.45 -0.40% Cohen & Steers Inc.

Finanzen.net News

pagehit