<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
13.08.2019 07:01:53

Ausblick: Cisco zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Cisco stellt am 14.08.2019 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.07.2019 abgelaufenen Quartal vor.

24 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,815 USD aus. Im letzten Jahr hatte Cisco einen Gewinn von 0,700 USD je Aktie eingefahren.

Auf der Umsatzseite soll Cisco 22 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 13,39 Milliarden USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 4,26 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Cisco 12,84 Milliarden USD umsetzen können.

Beim Ausblick auf das jüngst abgelaufene Fiskaljahr gehen 26 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 3,08 USD aus. Im entsprechenden Zeitraum des vorigen Fiskaljahres waren 2,60 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 23 Analysten im Durchschnitt 51,85 Milliarden USD, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 49,33 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Cisco Inc.mehr Analysen

15.08.19 Cisco Outperform RBC Capital Markets
15.08.19 Cisco buy UBS AG
08.08.19 Cisco Equal weight Barclays Capital
12.06.19 Cisco overweight JP Morgan Chase & Co.
14.12.18 Cisco Neutral Nomura

Eintrag hinzufügen

Diese Börsenneulinge sorgen für Bewegung | BX Swiss | Aktien

Aktien in diesem Artikel

Cisco Inc. 53.44 -5.87% Cisco Inc.

Finanzen.net News

pagehit