<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
09.02.2019 07:01:13

Ausblick: Bristow Group stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Bristow Group veröffentlicht am 11.02.2019 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 31.12.2018 abgelaufenen Jahresviertel.

4 Analysten erwarten beim EPS im Schnitt einen Verlust von -1,080 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren -0,520 USD je Aktie erzielt worden.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 3 Analysten im Schnitt eine Abschwächung von 8,82 Prozent auf 328,9 Millionen USD. Im Vorjahresviertel hatte Bristow Group noch 360,7 Millionen USD umgesetzt.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 4 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -3,485 USD, gegenüber -2,130 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 3 Analysten im Durchschnitt 1,40 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 1,38 Milliarden USD generiert worden waren.

Redaktion finanzen.ch