<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
30.04.2019 07:20:45

Ausblick: Bombardier B gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Bombardier B stellt am 02.05.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 19 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 0,008 CAD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Bombardier B 0,013 CAD je Aktie erwirtschaftet.

Auf der Umsatzseite soll Bombardier B 16 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 5,43 Milliarden CAD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 4,46 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Bombardier B 5,20 Milliarden CAD umsetzen können.

Insgesamt erwarten 19 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 0,103 CAD je Aktie, gegenüber 0,186 CAD je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 18 Analysten durchschnittlich auf 23,86 Milliarden CAD fest. Im Vorjahr waren noch 21,63 Milliarden CAD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Bombardier Inc. (B)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

BX Swiss TV: Das sind die Trends am ETF-Markt

Aktien in diesem Artikel

Bombardier Inc. (B) 2.08 -1.89% Bombardier Inc. (B)

Finanzen.net News

pagehit