<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Spannung vor der Bilanz 24.07.2019 06:55:00

Ausblick: Boeing zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Ausblick: Boeing zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal

Boeing lädt am 24.07.2019 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 30.06.2019 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

Im Durchschnitt erwarten 19 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 1,78 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 3,33 USD je Aktie vermeldet.

In Sachen Umsatz gehen 17 Analysten für das vergangene Quartal von durchschnittlich 19,67 Milliarden USD aus - eine Minderung von 18,92 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahresviertel. Damals hatte Boeing einen Umsatz von 24,26 Milliarden USD eingefahren.

Die Erwartungen von 17 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 12,93 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 16,01 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 20 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 92,55 Milliarden USD, gegenüber 101,13 Milliarden USD im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Ken Wolter / Shutterstock.com,Jordan Tan / Shutterstock.com

(Anzeige)Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles

Basiswert Valor Fälligkeitstag Maximale Rendite p.a.
Boeing Co. 33873888 01.10.2019 1.47 %