<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.05.2019 07:02:34

Ausblick: Autohome A gewährt Anlegern Blick in die Bücher

Autohome A stellt am 08.05.2019 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.03.2019 abgelaufenen Quartal vor.

7 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,748 USD. Im Vorjahresquartal waren 0,636 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

6 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 235,2 Millionen USD – das würde einem Zuwachs von 16,28 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 202,3 Millionen USD erwirtschaftet worden.

13 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich 4,37 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 3,60 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 12 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 1,30 Milliarden USD, gegenüber 1,08 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch