<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
17.03.2019 07:01:12

Ausblick: Aurinia Pharmaceuticals mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Aurinia Pharmaceuticals äussert sich am 19.03.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2018 abgelaufenen Quartals.

5 Analysten schätzen im Schnitt, dass Aurinia Pharmaceuticals im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von -0,222 CAD je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -0,052 CAD je Aktie gewesen.

Im abgelaufenen Quartal soll Aurinia Pharmaceuticals nach den Prognosen von 5 Analysten 0,1 Millionen CAD umgesetzt haben. Das entspricht einer Steigerung um 25,00 Prozent gegenüber dem Vorjahreswert. Damals waren 0,0 Millionen CAD umgesetzt worden.

Für das beendete Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -0,983 CAD, wohingegen im entsprechenden fiskalischen Vorjahr noch -1,205 CAD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 5 Analysten im Schnitt, dass im abgelaufenen Fiskaljahr insgesamt 0,6 Millionen CAD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Fiskaljahr zuvor noch 0,6 Millionen CAD waren.

Redaktion finanzen.ch