+++ Mit dem neuen «Crypto Portfolio» von Vontobel diversifiziert an der Wertentwicklung von gleich fünf Kryptowährungen partizipieren. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Prognosen der Experten 30.10.2019 18:22:00

Ausblick auf Shell-Quartalsergebnisse: Was Analysten erwarten

Ausblick auf Shell-Quartalsergebnisse: Was Analysten erwarten

Shell B wird am 31.10.2019 die Bilanz zum am 30.09.2019 abgelaufenen Quartal präsentieren.

8 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,481 GBP aus. Im letzten Jahr hatte Shell B einen Gewinn von 0,524 GBP je Aktie eingefahren.

4 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Verringerung um 11,84 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 77,20 Milliarden GBP. Dementsprechend gehen die Experten bei Shell B für das abgelaufene Quartal von einem Umsatz von 68,05 Milliarden GBP aus.

Für das laufende Fiskaljahr erwarten 27 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,99 GBP, wohingegen im Vorjahr noch 1,96 GBP vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 16 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 286,44 Milliarden GBP erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 295,24 Milliarden GBP waren.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: ksl / Shutterstock.com,Tupungato / Shutterstock.com,Shell