+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Zahlenvorlage 27.08.2019 08:36:00

Ausblick auf Curaleaf-Bilanz: Das erwarten Analysten

Ausblick auf Curaleaf-Bilanz: Das erwarten Analysten

Curaleaf äussert sich am 27.08.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.06.2019 abgelaufenen Quartals.

4 Analysten schätzen im Schnitt, dass Curaleaf für das jüngste Quartal einen Verlust je Aktie von -0,017 CAD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von -1,182 CAD je Aktie erwirtschaftet.

5 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 70,7 Millionen CAD - das würde einem Zuwachs von 263,24 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 19,5 Millionen CAD erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr erwarten 5 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,055 CAD, während im vorherigen Jahr noch -0,214 CAD erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 8 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 490,0 Millionen CAD umgesetzt werden, während es im Vorjahr noch 103,0 Millionen CAD waren.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Oprea George / Shutterstock.com,Yellowj / Shutterstock.com,Opra / Shutterstock.com,Matilde Campodonico/AP

Analysen zu Curaleafmehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Aktien Top Flop

Keine Aktien verfügbar.
Energiemarkt-Update: Quo vadis Rohölpreis? | BX Swiss TV

Aktien in diesem Artikel

Curaleaf 7.99 0.00% Curaleaf

Finanzen.net News

pagehit