<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Analysten-Erwartungen 19.06.2019 12:51:00

Ausblick auf Canopy Growth-Bilanz: Canopy Growth öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Ausblick auf Canopy Growth-Bilanz: Canopy Growth öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

Canopy Growth äussert sich am 20.06.2019 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.03.2019 abgelaufenen Quartals.

Im Schnitt gehen 6 Analysten von einem Verlust von -0,245 CAD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren -0,310 CAD je Aktie erzielt worden.

8 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 113,4 Millionen CAD - das würde einem Zuwachs von 396,93 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 22,8 Millionen CAD erwirtschaftet worden.

Insgesamt erwarten 11 Analysten für das aktuell jüngst beendete Fiskaljahr einen durchschnittlichen Verlust von -1,663 CAD je Aktie, gegenüber -0,400 CAD je Aktie im Zeitraum des entsprechend vorangegangenen Fiskaljahres. Den Jahresumsatz setzen 13 Analysten durchschnittlich auf 244,8 Millionen CAD fest. Im entsprechenden Zeitraum zuvor waren noch 78,0 Millionen CAD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Yellowj / Shutterstock.com,Opra / Shutterstock.com,Matilde Campodonico/AP

Analysen zu Canopy Growth Corpmehr Analysen

21.02.19 Canopy Growth Neutral Seaport Global Securities
25.09.18 Canopy Growth Buy The Benchmark Company

Eintrag hinzufügen

BX Swiss TV: Anleger warten auf starke Fed Aussagen

Aktien in diesem Artikel

Canopy Growth Corp 45.91 2.98% Canopy Growth Corp

Finanzen.net News

pagehit