+++ Ihre Meinung ist gefragt: Umfrage zum Thema ETFs +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
04.02.2019 07:02:12

Ausblick: Asahi Glass vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal

Asahi Glass stellt am 06.02.2019 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.

1 Analyst erwartet beim EPS einen Gewinn von 71,00 JPY je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 38,21 JPY je Aktie erzielt worden.

3 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 393,93 Milliarden JPY – das wäre ein Abschlag von 1,41 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 399,58 Milliarden JPY umgesetzt worden waren.

Für das aktuell abgelaufene Fiskaljahr rechnen 8 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 348,84 JPY im Vergleich zu 302,12 JPY im entsprechenden fiskalischen Vorjahr. Den Umsatz sehen 7 Analysten durchschnittlich bei 1.517,93 Milliarden JPY, gegenüber 1.463,53 Milliarden JPY im entsprechend vorherigen Fiskaljahreszeitraum.

Redaktion finanzen.ch