<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
21.10.2018 07:01:19

Ausblick: Arjo Registered B mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal

Arjo Registered B wird am 22.10.2018 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.09.2018 abgelaufen ist.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass Arjo Registered B im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 0,357 SEK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -0,280 SEK je Aktie gewesen.

4 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 1,99 Milliarden SEK – das würde einem Zuwachs von 10,96 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 1,80 Milliarden SEK erwirtschaftet worden.

Die Erwartungen von 6 Analysten für das laufende Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 1,73 SEK je Aktie. Ein Jahr zuvor waren 1,04 SEK je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 6 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr mit insgesamt 8,16 Milliarden SEK, gegenüber 7,69 Milliarden SEK im Vorjahr.

Redaktion finanzen.ch