Expertise |
02.02.2023 18:39:00
|
Ausblick: Apple stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Mit Spannung warten die Anleger auf das Zahlenwerk von Apple.
Apple wird am 02.02.2023 das Zahlenwerk zum am 31.12.2022 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.
30 Analysten prognostizieren im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 1,94 USD gegenüber 2,10 USD im Vorjahresquartal.
Die Schätzungen von 28 Analysten bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal belaufen sich durchschnittlich auf 121,50 Milliarden USD - ein Minus von 1,97 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Apple 123,95 Milliarden USD erwirtschaften konnte.
Für das Fiskaljahr rechnen 40 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 6,12 USD im Vergleich zu 6,11 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 38 Analysten durchschnittlich bei 401,17 Milliarden USD, gegenüber 394,33 Milliarden USD im vorigen Jahr.
Redaktion finanzen.ch
Werbung
INFLATION: WELTWEIT STEIGEN DIE PREISE
Viele Anleger setzen deshalb auf den Aktiv verwalteten Global Inflation Protection Basket. Informieren Sie sich über die breit gestreute Auswahl an robusten Aktien & ETFs.Weitere Links:
Passende emittierte Barrier Reverse Convertibles
Basiswert | Valor | Fälligkeitstag | Maximale Rendite p.a. |
---|---|---|---|
Alphabet Inc. (C) / Apple Inc. / Microsoft Corp. | 115674435 | 06.11.2023 | 9.64 % |
Apple Inc. | 120866361 | 16.09.2024 | 9.09 % |
Apple / Alphabet / Microsoft | 119324136 | 05.09.2024 | 8.51 % |
Nachrichten zu Apple Inc.
Analysen zu Apple Inc.
07.03.23 | Apple Buy | UBS AG | |
01.03.23 | Apple Overweight | JP Morgan Chase & Co. | |
20.02.23 | Apple Buy | UBS AG | |
06.02.23 | Apple Buy | UBS AG | |
03.02.23 | Apple Outperform | Credit Suisse Group |
Gewinne in Sicht
Erfolgreiche Investoren erzielen an der Börse Renditen von mehr als 10 Prozent pro Jahr. Wie Sie das auch schaffen? Wir geben Ihnen die besten Tipps zum Aktienkauf 2023 - hier erfahren Sie mehr!
Die positive Stimmung an den Aktienmärkten trügt | BX TV
Diese Fragen beantwortet Marco Ludescher, Leiter Asset Management, Dr. Blümer & Partner Vermögensverwaltung Zürich AG im Experteninterview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG.
Ausserdem gibt Marco Ludescher eine Prognose über die Entwicklung der Inflation und des Zinsumfeldes.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Börse aktuell - Live Ticker
Verunsicherung nimmt wieder zu: SMI geht mit Abschlägen ins Wochenende -- DAX schliesst unter 15'000 Punkten -- Wall Street dreht letztlich ins Plus -- Asiens Märkte schlussendlich im MinusDer heimische Markt sowie der deutsche Leitindex schlossen am Freitag mit kräftigen Abschlägen. Die US-Aktienmärkte konnten am Freitag ihre frühe Einbußen wettmachen und gingen etwas fester ins Wochenende. An den Börsen in Fernost wurden am Freitag Verluste verzeichnet.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |