<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Umsatzsteigerung erwartet 28.01.2020 12:15:00

Ausblick: Apple legt Quartalsergebnis vor

Ausblick: Apple legt Quartalsergebnis vor

Apple wird sich am 28.01.2020 zu den Geschäftsergebnissen des am 31.12.2019 beendeten Quartals äussern.

In Sachen EPS gehen 39 Analysten von einem durchschnittlichen Gewinn von 4,51 USD je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Apple noch 4,18 USD je Aktie eingenommen.

33 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 4,28 Prozent auf 87,92 Milliarden USD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 84,31 Milliarden USD in den Büchern gestanden.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 43 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 12,98 USD aus. Im Vorjahr waren 11,89 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 38 Analysten im Durchschnitt 274,87 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 260,17 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Brendan Howard / Shutterstock.com,BMCL / Shutterstock.com,istock/Jimmy Anderson,TonyV3112 / Shutterstock.com