<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
10.04.2019 07:01:15

Ausblick: Apogee Enterprises stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Apogee Enterprises lädt am 11.04.2019 zur turnusmässigen Finanzkonferenz und wird dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlichen, das am 28.02.2019 endete.

Die Prognosen von 4 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 0,908 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Apogee Enterprises noch ein Gewinn pro Aktie von 0,960 USD in den Büchern gestanden.

Die Schätzungen von 5 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 357,2 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 1,06 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 353,5 Millionen USD in den Büchern standen.

Die Schätzungen von 4 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 3,04 USD. Im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 3,23 USD einfahren können. Beim Umsatz gehen 5 Analysten von durchschnittlich 1,41 Milliarden USD aus, nachdem im Zeitraum zuvor 1,33 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren.

Redaktion finanzen.ch