+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
02.02.2019 07:01:12

Ausblick: Apartment Investment Management legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Apartment Investment Management präsentiert am 04.02.2019 die Bilanzzahlen zum am 31.12.2018 beendeten Jahresviertel.

Im Durchschnitt erwarten 4 Analysten einen Quartalsverlust je Aktie von -0,065 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 1,67 USD je Aktie vermeldet.

7 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz einen Abschlag von 6,06 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 250,2 Millionen USD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 235,1 Millionen USD aus.

Die Erwartungen von 5 Analysten für das abgelaufene Fiskaljahr belaufen sich auf einen durchschnittlichen Gewinn von 2,58 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren 1,96 USD je Aktie erlöst worden. Für den Umsatz rechnen 10 Analysten im Schnitt für das aktuell beendete Fiskaljahr mit insgesamt 946,1 Millionen USD, gegenüber 992,2 Millionen USD im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Apartment Investment & Management Co. (AIMCO)mehr Analysen

Eintrag hinzufügen

Auf und Ab nach Brexit-Deal und Quartalszahlen | BX Swiss TV

Finanzen.net News

pagehit