+++ US vs. China: Das könnten die Gewinner aus dem Handelskonflikt werden! Jetzt zum Webinar am 21.10. anmelden! +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
20.02.2019 07:25:25

Ausblick: AP Moeller - Maersk A-S (B) präsentiert Quartalsergebnisse

AP Moeller - Maersk A-S (B) präsentiert in der am 21.02.2019 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.12.2018 endete.

Die Schätzungen von 4 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 43,64 DKK aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 524,32 Prozent erhöht. Damals waren 6,99 DKK je Aktie in den Büchern gestanden.

8 Analysten gehen beim Umsatz im Schnitt von 64,76 Milliarden DKK - das würde einem Zuwachs von 30,38 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum entsprechen. Damals waren 49,67 Milliarden DKK erwirtschaftet worden.

Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr erwarten 22 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 47,08 DKK, während im vorherigen Zeitraum noch 104,24 DKK erwirtschaftet worden waren. In Bezug auf den Umsatz gehen 21 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst vergangenen Fiskaljahr insgesamt 254,58 Milliarden DKK umgesetzt werden, während es im entsprechenden Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres noch 188,05 Milliarden DKK waren.

Redaktion finanzen.ch