+++ Verpassen Sie keine attraktiven Barrier Reverse Convertibles mehr! Melden Sie sich heute noch zu unserem neuen Newsletter an. +++ -w-
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
06.08.2019 07:03:01

Ausblick: Amerigo Resources legt Quartalsergebnis vor

Amerigo Resources wird am 08.08.2019 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlichen, das zum 30.06.2019 abgelaufen ist.

1 Analyst erwartet einen Gewinn je Aktie von 0,040 CAD. Im Vorjahresquartal waren 0,026 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.

Amerigo Resources soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 46,3 Millionen CAD abgeschlossen haben – davon geht 1 Analyst aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 7,82 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 43,0 Millionen CAD erwirtschaftet worden waren.

1 Analyst gibt für das laufende Fiskaljahr eine Schätzung von 0,144 CAD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren 0,079 CAD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz geht 1 Analyst für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 209,2 Millionen CAD, gegenüber 180,4 Millionen CAD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch